Über mich

Die Wurzeln des BeYo-BeckenbodenYoga

Als Gründerin von BeYo-BeckenbodenYoga war ich, Bali Schreiber, seit 1979 in der Frauengesundheitsbewegung und feministischen Frauenberatung aktiv.

Im FFGZ – Feministischen Frauen Gesundheits Zentrum Nürnberg – begann ich Informationen, Wege und Möglichkeiten an Frauen weiterzugeben, ihren Körper besser kennenzulernen und in Selbsthilfekursen zu erforschen.

So entwickelte sich in bald über vier Jahrzehnten durch meine Praxisarbeit und meine Forschungen und Kurse und bisher 41 BeYo-Weiterbildungen diese effektive Methode zur Beckenbodengesundheit.

Auf meiner Webseite findest du meine weiteren Angebote und meine Praxis.

Was dich außerdem interessieren könnte…

BeYo-Übungskartenset

60 BeckenbodenYoga-Übungen mit inneren Bildern, anschaulich beschrieben, in einem Übungskartenset für zu Hause.

Hier Übungskartenset bestellen
Weiterbildung zur BeYo-Kursleiterin

Der Kurs ist für alle Frauen, die mit Zertifikat ihre eigene Kurse mit BeYo-BeckenbodenYoga anbieten wollen.

Zur Weiterbildung
Was ist BeckenbodenYoga?

Erfahre, was BeckenbodenYoga ist und wie es auch dir helfen kann.

Mehr zu BeYo erfahren